Abschlussveranstaltung am Sonntag, 17.10. im Weingut Kern

Ganz zum Schluss wollen wir das Projekt im Hof des Weingutes Kern ausklingen lassen. Wir hoffen nochmal auf einen goldenen Oktobersonntag, an dem dieses stattfinden kann. Hierzu sind nochmal alle recht herzlich eingeladen, die die letzten Wochen bei unseren Projektabenden vorbeigeschaut haben und natürlich auch alle anderen, die Spaß am Singen haben oder die einfach auch nur mal zuhören möchten. Beginn der Veranstaltung ist um 16.30 Uhr. Danach möchten wir das Ganze bei gemütlichem Zusammensein im Weingut Kern ausklingen lassen!

Wie geht es weiter?

Am Freitag, den 15.10. trifft sich die Vorstandschaft um 20.00 Uhr zu einer Sitzung, Ort wird noch bekannt gegeben. Da wollen wir darüber diskutieren, wie es nach diesem Projekt weitergehen kann. So wie die Lage momentan ist, werden wir uns ab dem 21.10. wieder wöchentlich um 20.00 Uhr treffen. Näheres hierzu werden wir am 17.10. bei unserer Abschlussveranstaltung bekannt geben.

Offenes Singen Abschluss 17.10.21