Wieder haben wirs getan. Oder, eigentlich, haben wir singen lassen. Mit richtig engagiertem Publikum, das aus Kräften den Flecken half zu beschallen, haben wir auch 2023 „gsunge uf-dr Gass“, Mitte Juli erstmal im Oberdorf, auf dem Marktplatz:

Gsang ufm Markt- & Kelterplatz

Und eine Woche drauf im Unterdorf:

Gsang ufm Markt- & Kelterplatz

Der Kelterplatz taugt wirklich gut, wir sollten ihn öfter bespielen, besingen, beschallen. Jedenfalls ließen wir einige Klassiker vom Stapel, segelten mit dem Süßen ins Abendrot, wähnten uns über den Wolken und hatten kalifornische Träume bis Marmor, Stein und Eisen brachen. Das war jetzt leider, für diesjahr, unser letzter Gsang-ufdr-Gass. Aber spätestens im nächsten Sommer trällern wir wieder (auch) dort, und freuen uns, dass immer mehr Leute mitsingen, grade auch welche, die in keinem Chor aktiv sind.

Made with love by GB Computer