Nach zwei Jahren Pause konnten wir dieses Jahr endlich auch mal wieder eine gemeinsame Maiwanderung durchführen. Wie in den letzten Jahren vor der Pandemie schon, auch in diesem Jahr wieder an Himmelfahrt, bzw. am Vatertag.

Maiwanderung am Vatertag 2022
Maiwandergruppe 2022

Um 10.00h traf sich die kleine Wandergruppe auf dem Parkplatz beim Alldrink im Unterdorf. Bei bestem Wanderwetter machten wir uns auf den Weg Richtung Ölmühle, dort dann durch den Wald hoch bis an den Rand des Industriegebietes in Sternenfels, und dann wieder zurück Richtung Kürnbach. Dort trafen wir dann genau zur Mittagszeit beim Vatertagsfest des dortigen Musikvereins ein und konnten bei Blasmusik eine schöne Pause zum Essen und zur Erfrischung mit den angebotenen Kaltgetränken einlegen. Nach etwa eineinhalb Stunden Aufenthalt ging es dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Es war eine schöne kleine und gemütliche Wanderung, die nicht zu anstrengend war und richtig viel Spass gemacht hat.

Kategorien: 2022Vereinsleben

Made with love by GB Computer