Meldungen

ABBA-Projektchor 2019

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Erika Torka Dienstag, den 09. Juli 2019 um 18:47 Uhr

ABBA-Projektchor

 

Rot-, Blau- und Grünkäppchen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Erika Torka Dienstag, den 09. Juli 2019 um 18:13 Uhr

 

Kinderprojektchor 2019

 

Kirchenkonzert 2019

   

Geburtstag in Sulzfeld

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Erika Torka Dienstag, den 09. Juli 2019 um 11:35 Uhr

 

Geburtstagsfeier in Sulzfeld

geschrieben von Sarah Treffinger


Am 29.6. waren wir bei unserer Mitsängerin Jutta zum Geburtstag eingeladen. Natürlich sind wir dieser Einladung gerne gefolgt. Trotz des parallel stattfindenden Peter-und-Paul-Fest waren wir zahlreich bei der Feier vertreten und brachten auch die vom Geburtstagskind gewünschten Stücke zum Vortrag.

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten wir viel Spaß und haben gerne diesen Geburtstag mitgefeiert.

 

Geburtstag Jutta

   

Maiwanderung 2019

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Erika Torka Dienstag, den 04. Juni 2019 um 15:36 Uhr

 

Morgens um 10.00h trafen wir uns bei herrlichem Wanderwetter auf dem Weinplateau am Horn zum Abmarsch. Einige wurden hoch gefahren, andere nahmen schon diesen ersten Weg zu Fuss in Angriff. Nachdem die ganze Woche über Regen für diesen Sonntag vorausgesagt war klarte rechtzeitig zum Wanderbeginn der Himmel auf. Und so machten sich 15 Wanderfreunde Richtung Bernhardsweiher auf den Weg.

Maiwanderung 2019

 

Weiterlesen: Maiwanderung 2019

   

Maibaumfest 2019

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Erika Torka Montag, den 29. April 2019 um 12:29 Uhr

 

Der Maibaum steht

Stark gefordert war das Team der freiwilligen Feuerwehr beim Aufstellen des Maibaums. Denn einsetzender heftiger Regen und Sturmböen erschwerten das Aufrichten des bunt geschmückten und mit Wappentafeln ausgestatteten Baums. Trotz des schlechten Wetters wurde aber auf dem überdachten Amthofparkplatz das Aufstellen des Maibaums zünftig gefeiert. Für das leibliche Wohl sorgte neben einigen anderen Helfern der Derdinger Vereine auch eine kleine Crew des Gesangvereins Oberderdingen.

   

Ostermarkt 2019

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Geschrieben von: Erika Torka Montag, den 29. April 2019 um 12:28 Uhr

 

Herrlichster Sonnenschein am Ostermarkt

Fast sommerliche Temperaturen kamen zahlreiche Besucher zum Oberderdinger Ostermarkt. Viele fanden auch den Weg in die Räume der ehemaligen Weingärtnergenossenschaft im Amthof 12, wo sie von der fleißigen Küchen- und Bedienungsmannschaft des Gesangvereins mit würzigen Schäufele und Sauerkraut bedient wurden. Natürlich konnte man zu dem leckeren Essen auch einen guten Tropfen Wein oder auch nur ein Wasser genießen.

Herzlichen Dank den vielen Helfern und dem Team des Amthof 12 für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

   

Seite 1 von 29

Copyright © 2019 Gesangverein Freundschaft-Harmonie Oberderdingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.